Thomas Krombholz

Nach 25 Jahren Vertriebserfahrung als Key Account Manager, mehreren Unternehmensgründungen und nunmehr weit mehr als 500 individuellen 1-zu-1 Gesprächen als ganzheitlicher Coach, Ausbilder und Supervisor in den letzten gut 10 Jahren ist eins ganz klar – Menschen und ihr Potential sind seine Leidenschaft.

Als Life Designer, Potentialdetektiv, Impulsgeber, Mutmacher, Klartexter, Quergeist, Ideenfeuerwerker und liebevoller Provokateur inspiriert und ermutigt er frustrierte Hamsterradler aus dem Arbeitnehmer- und auch Unternehmerbereich, ihr „echtes“ Leben nach eigenen Wünschen und Vorstellungen und ungeachtet äußerlicher Strukturen und Begrenzungen authentisch zu designen und dabei ihr ureigenes Potential zu entfesseln, um somit wieder mehr Sinn, Leichtigkeit, Lebensfreude und Erfüllung in ihr privates und berufliches Leben zu bringen. Und zwar ohne all das, was aktuell richtig, wichtig und schön ist im Leben, über den Haufen zu werfen.

Sein Motto: Es gibt ein Leben vor dem Tod – Jetzt. Es wäre doch blöd, mit dem Umsetzen seiner Träume, Sehnsüchte und Wünsche so lange zu warten, bis es irgendwann zu spät für irgendwann ist, oder?

Das „geheimes“ Wesen:
Thomas ist ein Genussmensch – körperlich, geistig und seelisch. Ein gutes Glas Wein, ein inspirierendes Gespräch – da hat Netflix keine Chance. Gerade eben entdeckt er seine Segelleidenschaft als begeisterter Mitsegler auf Katamaranen. Für 2022 sind bereits 2 Touren geplant; davon eine als begleitete Coaching-Reise mit Kunden. Und in Frühjahr 2023 geht es in die Karibik.