Pierre Franckh

Pierre Franckh, FOCUS & SPIEGEL Bestsellerautor gehört mit einer Gesamtauflage von über 3 Millionen Büchern, CDs, DVDs zu den erfolgreichsten deutschen Spitzenautoren. Seine Bücher sind in 21 Ländern erschienen.

Als Speaker, Mentaltrainer und Motivationscoach ist er u.a. auch in der Wirtschaft tätig. Nach seinen Anweisungen haben hunderttausende von Menschen ihr Leben zum Positiven verändert. Er gehört zu den einflussreichsten Persönlichkeiten im deutschsprachigen Raum.

Gemeinsam mit Michaela Merten, Bestsellerautorin & Erfolgscoach hat er die Online-Academy & Community Happiness House gegründet.

Die Plattform für Selbstoptimierung & Potenzialentfaltung: https://happinesshouse.de/

Unser Happiness House ist das All-Inklusive-Paket für dein persönliches Lebensglück.
Mit neuesten Erkenntnissen aus der Glücksforschung um deinem Leben eine neue Richtung zu geben - mittels 32 Online-Kursen in der Academy.

Persönliche Begleitung durch Pierre Franckh, Michaela Merten und weiteren Top- Experten, um dich optimal zu unterstützen.

Eingebettet in eine starke Community, die liebevoll und wertschätzend mit dir umgeht, die dich inspiriert & motiviert.

Über 120 Meditationen, effektive Übungen und Affirmationen für dein Lebensglück & eine liebevolle Community die gemeinsam mit dir wachsen will und sich gegenseitig unterstützt.