Frank Astor

Schauspieler, Regisseur, Leiter des Instituts für außergewöhnliche Zielerreichung, Systemischer Berater, Trainer für Führungskräfte, Exzellenz Coach, Ausbilder, Keynote Speaker und Vortragsredener

So formulierten es andere:
"Frank Astor ist als Exzellenz Coach, Keynote-Speaker und Motivationstrainer ein visionärer und humorvoller Mutmacher. Er ist ein Initiator und Inspirator für Menschen und Systeme. Er erfasst deren Bedürfnisse und berührt Menschen auf charismatische, sowie herzliche Art und Weise."

Meine Mission ist es, Menschen in ihre Kraft zu bringen, damit sie ihr ganzes Potenzial leben können und ihr Leben genießen können.

Deshalb kommen oft Menschen zu mir, die schon viel erreicht haben und gleichzeitig spüren, dass Stehenbleiben auch Rückschritt bedeuten kann.

Als Autor, Coach, Trainer und Vortragsredner ist es mein Anliegen, Menschen zu inspirieren, neue gewinnbringende Entscheidungen zu treffen. Und die Handwerkszeuge an die Hand zu geben, diese auch umzusetzen.

Als Exzellenz Coach und erfahrener Trainer für Führungskräfte zeige ich Dir

  • Dich selbst so zu führen, dass Du den nächsten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft gehen kannst.
  • Auch im privaten Leben zufrieden und glücklich zu sein. Denn was nützt uns all unser Erfolg, wenn wir diesen nicht genießen können.
  • Mit Zuversicht und klaren Zielen die Karriereleiter weiter hoch zu steigen und gleichzeitig die Bodenhaftung nicht zu verlieren.

All dies ist mein neues Buch “Die 13 Exzellenz Coaching Diamanten” eingeflossen, in dem ich Therapeuten, Trainern, Coaches und Beratern alle meine Handwerkzeuge an die Hand gebe, diese bei sich und Ihren Klienten erfolgreich anzuwenden. Um damit ein eigenes erfolgreiches Coachingbusiness zu starten oder ihr bestehendes auf eine neue Stufe zu heben.