Christiane Tietze

Ich liebe es, Menschen inspirieren zu dürfen,  sie  wieder mit sich und allem, was sie sind, in Verbindung zu bringen. Ihnen behilflich zu  sein, ihre Gaben zu leben - konkret, im alltäglichen Leben, in Beziehungen, im Beruf.

Hierzu bringe ich mehrere Jahrzehnte  an Ausbildungen, Erfahrungen und Praxis  sowie meine tiefe Liebe zu dieser Arbeit mit.

Ich mag Flexibilität und Freiheit, daher hat mich die Begegnung mit dem Human Design nachhaltig  berührt – es bietet so viele beeindruckend zutreffende und hilfreiche Anregungen und ehrt gleichzeitig die Individualität und Besonderheit jedes Einzelnen.

Und die Zusammenarbeit mit Spirit, der Geistigen Welt, war und ist einfach Zuhause-Sein und diese Hilfe und  Weg-Weisung weitergeben zu dürfen ist mir eine tiefe Freude. Zu all dem biete ich verschiedene Formen der Ausbildung und Begleitung, Live und über Zoom.