Barbara Arzmüller

Jahrgang 1960

Dipl. Ing. (FH) Innenarchitektin

Lange Aufenthalte in der Sahara und in Nordamerika haben mich geprägt. Ich liebe die Weite und Größe von Landschaften, denn sie erheben die Seele. Dazu schätze ich den praktischen Verstand, den der Aufenthalt in der Natur schärft.

Schon früh war es mein Ziel, die Schönheit der Welt und der Menschen sichtbar zu machen und wahre Harmonie zu schaffen. So habe ich erst einmal Innenarchitektur studiert und war viele Jahre als Innenarchitektin tätig – begleitet von zahlreichen Fortbildungen, u.a. in Farbenlehre, Astrologie, Feng Shui und Familienstellen, um die Beratungen noch individueller zu gestalten.

Über das Malen und Schreiben habe ich schließlich meine Wissensgebiete miteinander verbunden und kann so auch meine ausgeprägten spirituellen Begabungen leben. In meinen Büchern stelle ich eine praxisbetonte Energiearbeit vor.