Alexander Hartmann

Alexander Hartmann ist der Experte für den Erfolgsfaktor Unterbewusstsein.

Alexander ist Spiegel Bestseller Autor, Topspeaker und einer der erfolgreichsten Hypnose-Ausbilder Europas.

Sein Buch „Mit dem Elefant durch die Wand - Wie wir unser Unterbewusstsein auf Erfolgskurs bringen“ wurde eine Woche nach Erscheinen ein Spiegel-Bestseller.

Seine TV-Show „Alexander Hartmann – Reality Hacker“ (A&E) wurde in 14 Ländern ausgestrahlt.

In den letzten zehn Jahren hat er über 7.000 NLP- und Hypnose-Coaches ausgebildet.

Zusammen mit seiner Partnerin, der Kommunikationswissenschaftlerin Vanessa Buchner und dem Neurowissenschaftler und erfolgreichen Unternehmer Dr. Frederik Hümmeke erforscht und lehrt er die Anwendung des wissenschaftlichsten Persönlichkeitsmodells - dem Deep O.C.E.A.N. Modell in Coaching, Führung und Beziehungen.

Der deutsch-englische Muttersprachler lebt und arbeitet mit Vanessa und ihrem gemeinsamen Hund Captain in Stuttgart.