Die Kongressveranstalterinnen

Susanne Klose-Schwarze

Mein Name ist Susanne Klose-Schwarze. Ich bin zertifizierte Feng Shui Beraterin und ganzheitlicher Coach. Ich bin noch viel mehr, aber dies wurde auch mir erst bewusst auf meinem Weg. Dieser begann damals bei meiner Berufswahl. Ziemlich orientierungslos und überfordert, weil ich nicht wusste, wo ich hin will und was mir liegt. Bereits damals ahnte ich wohl, dass es da noch etwas gibt, was ich aber überhaupt nicht greifen konnte und wofür es auch kein Berufsbild gab;)

Also entschied ich mich seinerzeit für den soliden Kaufmannsberuf, setzte dies um und arbeitete auch schon einige Jahre in diesem Berufsbild, als mir etwas begegnete: meine große Liebe – Feng Shui. Schockverliebt habe ich mich innerhalb weniger Tage für eine Ausbildung zur Feng Shui Beraterin angemeldet. Für mich fühlte es sich an wie nach Hause gekommen zu sein und dieses Gefühl hat mich niemals wieder losgelassen. Meine Selbstständigkeit seit 2003 umfasst: Beratungen im Privat- und Geschäftsbereich bundesweit und in der Schweiz, Dozentin im Rahmen der Weiterbildungsangebote einiger Architektenkammern im gesamten Bundesgebiet und Ausbildungsreihen zum/zur zertifizierten Feng Shui Berater/in. Hierzu gibt es drei verschiedene Ausbildungsgänge: Online-Intensiv-Ausbildung, Offline-Ausbildung und Offline Premium Ausbildung.

Ein sehr wichtiges Ziel meiner Arbeit ist es immer, Menschen dort abzuholen wo sie gerade stehen und von dort aus die nächsten Schritte in größtmögliches Wachstum zu begleiten. Aus diesem wertvollen Anliegen heraus habe ich mich zusätzlich zum ganzheitlichen Coach ausbilden lassen. Feng Shui kombiniert mit ganzheitlichem Coaching ist eine unschlagbare Symbiose.

Bettina S. Justus

Von der Apothekerin zum Ganzheitlichen Coach.
Vom Leben und Arbeiten im Ruhrgebiet an die Ostsee.
Vom Mut, eigene Träume zu verfolgen und die Hauptrolle im Leben zu übernehmen.

Ich bin Bettina und zeige Dir, wie Du Dir mit der Unterstützung des Universums ein selbstbestimmtes, glückliches und erfülltes Leben erschaffst. Mit Spiritualität und Bodenhaftung, weil für mich beides zusammen gehört.

Diese geniale Kombination hat mir gezeigt was alles möglich ist: Mit beiden Beinen fest auf der Erde stehen, den ganz normalen Alltag bewältigen und gleichzeitig neue Erfahrungen und aufregende Chancen mit Hilfe der Kosmischen Gesetze manifestieren.

Teilnehmer-Geschenk

Unsere Teilnehmer*innen erhalten als Eintragungsgeschenk von uns als Audio Datei eine „Emotions-Wohnreise“. Dieses Geschenk wird ergänzt mit einem kongressbegleitenden Workbook.